GIFF 2015 Videos

Neulich kam mir das Geocaching International Film Festival – kurz GIFF – 2015 wider in den Sinn und ich schaute mal, ob Beiträge davon im WWW zu finden sind.

Alle 16 Beiträge, die es ins Finale geschafft haben, plus einen Vorfilm, kann man sich hier anschauen. Eine knappe Stunde muss man sich aber Zeit nehmen. Ich gehe stark davon aus, dass das der Video-Stream ist, der auf den GIFF-Events rund um den Globus gezeigt wurde.
 
Die folgenden Beiträge, die ich als Einzelfilme finden konnte, haben mir am besten gefallen. Viel Spaß!

Quelle: Youtube, produziert und hochgeladen von TheChristophalos

 

 Quelle: Youtube, produziert und hochgeladen von Abby Jackson-Gain

 

Quelle: Youtube, produziert und hochgeladen von moramora0

 

 Quelle: Youtube, produziert von AirDreams und hochgeladen von João Valentim 

Der Beitrag „Signal“ von iepu09 lässt sich nicht einbetten, deshalb hier der Link zum Video: https://youtu.be/xIiRM-eDQ3A

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.