Lost Place Waldkino

Der zweite bedoste Lost Place, den ich 2016 besucht habe, ist ein seit Jahren leider nicht mehr genutztes Wald- und OpenAir-Kino.

Projektor-Häuschen

Das Besondere an diesem LP ist, dass er gar nicht so abseits und vergessen liegt. Unmittelbar dahinter befindet sich ein gut besuchter Kletterwald. Sportliche Aktivitäten scheinen heutzutage beliebter zu sein, als Entspannung pur bei einem guten Film an einem lauen Sommerabend.

Komfort-Bereich

Die Natur holt’s sich zurück.

„Liegewiese“ und im Hintergrund Bühne und Leinwandträger

Der Tradi-Geocache zum LP wurde im muggelsicheren „Naturraum“ ausgelegt. Sowohl die Innendose als auch das darin auf die Besucher wartende technische Gimmick sind absolut passend zum Thema gewählt.
Ein solcher Geocache, bei dem die Örtlichkeit, das Versteck und die Dose pure Begeisterung auslösen, zählt natürlich zu meinen Favoriten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.